Mollenblog

It`s all about beer…

Redesign Schultheiss

Das Berliner Schultheiss hat ein Redesign erfahren. Ist mir bisher nicht wirklich aufgefallen. Trink ich ja normalerweise nicht. Jedenfalls lässt das neue Design aus meiner Sicht ganz klar erkennen, wo die Reise hingeht. Optisch erinnert die neue „Schulz-Pulle“ an Berliner Pilsener aus dem eigenen Stall. Über kurz oder lang wird wohl eins von beiden verschwinden. Wollen wir Wetten abschliessen, welche Marke über den Jordan geht?

Eine Reaktion zu “Redesign Schultheiss”

  1. m the man

    die wette halt ich.
    ich kümmere mich ja sonst nicht so um bauarbeiter-biere, aber bei der masse berliner, die mein schwager wegzieht, könnte man schon fast von stützungskäufen für die zonenmarke reden.
    schmeckt beides wie pisse.
    allerdings auch ein gutes mittel, sich selbsteinlader vom halse zu halten.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: Mollenblog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.