Mollenblog

It`s all about beer…

Mollenpoll

Leute, ich habe das Gefühl, dass es Zeit für einen neuen Mollencast wird. Ich hätte da zwei ziemlich exotische Kandidaten anzubieten. Ein „Cristal“ aus Kuba und ein „Odense Classic“ aus Dänemark. Was soll ich machen?

8 Reaktionen zu “Mollenpoll”

  1. ...kai

    Fange sicherheitshalber mit dem „Odense Classic“ an ;-)

  2. ...kai

    Wie bist Du denn an Fidel´s Rache namens Cristal gekommen? Klingt wie ein Ost-Wodka der schlimme Erinnerungen weckt;-)

  3. stffn

    Ich würde das mit der kürzeren Haltbarkeit vorschlagen ;-)

    @…kai: Ich dachte das wäre der „Mongolische“ gewesen?

  4. ...kai

    @stffn: Musst Du mich daran erinnern?

  5. stffn

    @…kai: Ich dachte das wäre mal wieder Zeit ;-)))

  6. ...kai

    @stffn: Is ja kaum 20 Jahre her. Ich erinnere mich, als wäre es gestern ;-)

  7. klisch

    ich hab auch eins: satan red, darf ich auch casten???

  8. andI611

    Was für eine Frage? Ich bitte darum… :-)

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: Mollenblog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.