Mollenblog

It`s all about beer…

Mollencast #002 – Astra Rotlicht


[direktrotlicht]

So, hier ist die angekündigte, zweite Ausgabe des Mollencast. Das fängt an Spaß zu machen. Bevor übrigens jemand meckert (man merkt sowas ja immer erst hinterher): natürlich ist Astra weiterhin ein Hamburger Bier. Holsten ist ja auch eine Hamburger Brauerei. Allerdings gehört Holsten mittlerweile zu Carlsberg.

Fazit: 3 Punkte für Astra Rotlicht. Solide.

Link: Astra

8 Reaktionen zu “Mollencast #002 – Astra Rotlicht”

  1. stffn

    Grandios.
    Vor allem das wendelnde Handtuch im Hintergrund!

  2. klisch

    mollencast #002/1 on 12seconds.tv

  3. andI611

    Oh, hab den 12seconds-Reply gerade erst gesehen. Bin wieder zu Hause und hab natürlich kein Rotlicht dabei. Sorry. Ich schau mal im einschlägigen Fachhandel… :-)

  4. m the man

    irgendwie hat das auch stil, ein bier ausgerechnet in einem kraftfahrzeug zu testen ;o)
    hut ab.
    für meinen geschmack hat hier der kultfaktor der stamm-marke zu wenig einfluss

  5. andI611

    Endlich bemerkt mal einer den subtilen Faktor Kfz… ;-) Zum Kultfaktor der Stammmarke kann ich leider zu wenig sagen, als dass ich da mehr hätte einfliessen lassen können. Aber ich gelobe Besserung und saubere Recherche.

  6. m the man

    ein bier und ein kurzer
    mutti ist die beste

    das sind doch dinge, die sich einem einprägen (sollten)
    https://secure.holsten.de/astra/servlet/shop/vm.index_wand

  7. Mc Winkel - Surftipp | Ubernerd

    […] Mollencast #002 – Astra Rotlicht […]

  8. Skip

    I’m so glad I found my souotiln online.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: Mollenblog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.