Mollenblog

It`s all about beer…

BrewDog Bar São Paulo

BrewDog Sao Paulo 

 

Dass BrewDog demnächst in Berlin eine Dependance eröffnet, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt haben die Schottischen Punk-Brauer auch ihre Bar in Brasilien, genauer in São Paulo eröffnet. Sieht mal wieder extrem gemütlich aus und sofern man in der Nähe weilen sollte, bekommt man jetzt auch exzellentes Bier in Südamerika. Ich warte aber mal noch auf die Berliner Zweigstelle, ist deutlich verkehrsgünstiger und klimaneutraler zu erreichen…;-) Mehr Infos gibt’s im BrewDog Blog.

Eine Reaktion zu “BrewDog Bar São Paulo”

  1. Poker online

    I wiⅼl right aѡay clutch yÖur rss as I cаn not to find yoᥙr email
    subscription hyperlink ᧐r e-newsletter service. Do yoᥙ have аny?
    Kindly let mе realize in orԁer tһat I may subscribe.

    Tһanks.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Mollenblog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.