Mollenblog

It`s all about beer…

Nikolator

Nikolator
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein leckeres Nikolator (Bockbier) heute in der Braumanufaktur Potsdam. Geht gut in die Birne das Zeug und is verdammt süffig.

11 Reaktionen zu “Nikolator”

  1. ...kai

    Schaffen wir es vielleicht im neuen Jahr mal gemeinsam mit dem Don dorthin? Ins Forsthaus meine ich.

  2. andI611

    Wieso nicht? ;-)

  3. stffn

    Ich bin dabei :-)

  4. ...kai

    Gibt es demnächst eine des Besuches werte Veranstaltung? Ich schaue gleich mal nach…

  5. ...kai

    14.02.2009 Märzenanstich mit 30ltr. Freibier – Da kann der Don glaube ich nicht. Aber kurz danach wird es das Gebräu ja auch noch geben! Vorschläge? Per Mail?

  6. stffn

    14.02. wird äusserst knapp bei mir.

  7. ...kai

    Der 14.02.2009 ist vorbei. Ein neuer Termin muss her!

  8. andI611

    Ich geh all-in. :-)

  9. ...kai

    Will sehen! :-)))

  10. The Internetausdrucker

    Bier macht glücklich!…

    Das Foto links dient NICHT der Werbung.  Obwohl dieses Bier wirklich gut schmeckt. Aber das ist hier Nebensache. Denn interessant ist vor allem ein Detail auf dem Etikett. Lest mal den flotten Spruch ganz unten: Das habe ich ja schon immer geahnt! …

  11. ...kai

    Test, Test…

    Ich muss doch mal probieren, ob hier die Kommentarfunktion abgeschaltet wurde. Seit April steht mein belangloser Beitrag ganz oben…

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: Mollenblog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.