Mollenblog

It`s all about beer…

Bierlinks

Damit hier Andreas nicht gänzlich die Arbeit überlassen wird, nur mal schnell ein paar Hinweise von mir. Ich bin mir bewusst, dass ich auch hier momentan etwas säumig bin, aber das wird auch wieder… :-)
Als erstes mal der Hinweis auf das Bierlexikon mit seinen durchaus lesenswerten Beiträgen zu unserem Lieblingsgetränk. Den Link habe ich bei der Braumanufaktur gefunden. Ebenso, wie den Verweis auf die Gasthausbrauerei-Suche. Kann ja nie schaden, sich über eine Notstation zu informieren, bevor man in Deutschland auf Reisen geht. Aber vorher nachsehen, ob das Bier schon getestet wurde, damit es keine böse Überraschung gibt. Last but not least, ein Terminhinweis: am 06.12.2007 ist in der Braumanufaktur Nikolatoranstich. Wäre ja mal ein Termin für die Mollenblogger, falls es die jeweiligen Lebensumstände zulassen, oder? ;-)

8 Reaktionen zu “Bierlinks”

  1. stffn

    Ansich keine schlechte Idee, mit Terminzusagen im Dezember halte ich mich aber lieber diskret zurück ;-)

  2. andI611

    Dachte ich mir. Deshalb auch die Einschränkung am Schluß… :-)

  3. andI611

    Ich wette, stffn schreibt gleich, dass er sich mit Terminzusagen lieber zurück hält…. :-))))

  4. stffn

    Dachte ich mir auch, das für mich war ;-)))

  5. stffn

    @andI611: Datierst du deine Kommentare zurück? Ich nehme eher an du hast die Zeit wieder richtig eingestellt. Kleiner Schelm, du ;-)

  6. ...kai

    Sagt nur rechtzeitig Bescheid. Ich komme dann später! (Besser als zu früh! ;-))

  7. andI611

    stffn: du merkst aber auch alles, du kleiner fuchs, du! :-)
    kai: selbstverständlich! :-)

  8. klisch

    klingt so erstmal nicht schlecht, der 6.12…. und danke andi, das du mir hilfst ;-)

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Mollenblog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.