Mollenblog

It`s all about beer…

Vagabund Brauerei – crowdfunded Nano-Brewery?

Da kommt was Neues auf die Berliner Bierszene zu – die Vagabund Brauerei. Könnte man meinen. Das „Crowdfunding Campaign Video“ ist schon mal ganz schön gemacht und durchaus geeignet, die Neugier zu wecken, allerdings findet sich unter der genannten StartNext-Adresse keine Seite. Ich hab bisher noch nicht heraus bekommen, ob das Projekt schon durch ist oder was das sonst zu bedeuten hat. (Update: Die Kampagne soll wohl in der nächsten Woche beginnen. Siehe Kommentar. Ich bleibe dran.) Sie selbst sagen zum Video:

Vagabund begibt sich auf die Reise, um Berlins erste gemeinschaftsgestützte Nano-Brauerei ins Leben zu rufen. Die Brauerei wird gerade groß genug sein, um Gebrautes zu teilen und gleichzeitig genügend Raum für Kreativität bieten. Auf unserer Reise werden wir weiterhin mit der lokalen Craft Beer Gemeinschaft verbunden sein, die bisher so viel getan hat, um diese Idee zu verwirklichen.
Wir hoffen Dich bald im Schankraum begrüßen zu dürfen!

Crowdfunding Campaign Video from Vagabund Brauerei on Vimeo.

Wie gesagt, ganz nettes Video. Ich werde mal weiter verfolgen, was dort in der nächsten Zeit passiert.

3 Reaktionen zu “Vagabund Brauerei – crowdfunded Nano-Brewery?”

  1. Vagabund Brauerei

    Hallo Mollenblog,

    Unsere Crowdfunding campaign fängt bald an, vielleicht nächste Woche. Wir warten auf der Zustimmung des Startnexts. Danke für die schöne Blog Post. Bis bald!

    mit freundlichen Grüßen
    Vagabund Brauerei

  2. andI611

    Hi Vagabund-Brauer,

    ok, danke für die Information. Ich werde das beobachten und natürlich hier berichten. Viel Erfolg bei der Kampagne!!

    andI

  3. Zazzle coupon

    Hello, you used to write fantastic, but the last few posts have been kinda boring¡K I miss your tremendous writings. Past few posts are just a little out of track! come on!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: Mollenblog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.