Mollenblog

It`s all about beer…

Client Award für Früh-Plakat

Bevor es alt wird

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

(c)Bild: Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG

Die Brauerei Früh ist ja seit langem für ihre schlichten, aber kernigen Werbeplakate bekannt. Jetzt gab es für das obige Plakat den sog. Client Award. bierspot.de sagt dazu:

„Die Auszeichnung mit dem Client Award ist branchenintern besonders begehrt, da es der einzige Preis in Deutschland ist, der von Marketingleitern für mutige und beispielhafte Werbung vergeben wird. Organisiert wird der Award von der Redaktion des Magazins Kontakter. Für den Client Award qualifizieren sich automatisch die Gewinner des Kontakter-Wettbewerbs „Plakat-Kampagne des Monats“. Am Jahresende entscheiden die insgesamt 172 werbetreibenden Juroren, welches Plakat in puncto Innovation und Kreativität das Zeug zum Jahressieger hat.“

Auf jeden Fall ein ziemlich gelungenes Werbeplakat, würde ich sagen.

Eine Reaktion zu “Client Award für Früh-Plakat”

  1. Marco's pizza deals

    Pretty element of content. I just stumbled upon your weblog and in accession capital to assert that I get essentially enjoyed account your weblog posts. Anyway I will be subscribing to your feeds or perhaps I achievement you get admission to regularly quickly.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: Mollenblog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.