Mollenblog

It`s all about beer…

Barfüßer-Molle

Barfuesser

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lecker in Nürnberg und dazu das:

Barfuesser

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wer errät was das ist, dem gebe ich ein Bier aus!

23 Reaktionen zu “Barfüßer-Molle”

  1. Stffn

    Das ist ein Stück Wurzel von einem ausgegraben Baumstumpf, eventuell noch mit Baumpilz dran (Was zur Hölle mmacht man damit?).
    Ich würd so’n Barfuß-Teil nehm‘ :-)

  2. klisch

    hi sffn, leider sowas von weit weg…..

  3. ...kai

    Mein erster Gedanke war, dass das ein ausgebackener oder frittierter Fisch (Forelle?) ist!?

  4. klisch

    @kai: lauwarm

  5. ...kai

    Das Essen? ;-)

  6. ...kai

    … oder das Bier?

  7. stffn

    DAS kann man Essen????

  8. klisch

    @kai na mit dem raten: topf schlagen… lauwarm, warm, heiss

  9. klisch

    @stffn: ja war garnicht so schlecht ;-)

  10. ...kai

    Ich trinke nicht so gern Bier ;-)

    Von einem Tier das auf dem Land lebt?

  11. klisch

    @kai wenn du kein bier magst und trotzdem erraetst was das da auf dem teller ist, dann spendiere ich auch einen cocktail ;-)

  12. Stffn

    Schäufle?

  13. klisch

    @stffn: eiskalt

  14. stffn

    Dabei dachte ich, ich bin schlau und google die Speisekarte, hat aber auch offensichtlich nichts genützt :-(

  15. andI611

    Das da oben sieht aus, wie ein Hals. Dann kann es ja nur die 1/4 Ente sein, oder? ;-) Ne Lammstelze sieht irgendwie anders aus…

  16. klisch

    @stffn und @andI611 leider liegt ihr beide falsch!….also: kalt

  17. ...kai

    Fisch-entspringt-dem-Schnitzel-Teich?

  18. klisch

    @Kai schon ziemlich warm ;-)

  19. andI611

    So, mein letzter Versuch: es könnte gebackener Karpfen im Bierteig sein. :-) :-) Wo bleibt mein Bier? :-)

  20. andI611

    Wobei …kai schon ziemlich nah dran war bzw. eigentlich schon ins Schwarze getroffen hatte…. sag ich jetzt mal so.

  21. klisch

    @andI611: Gratulatione!! donnertag abend bier! wo?
    @kai und stffn: ihr koennt auch mit kommen ;-)

  22. ...kai

    Bilder(rätsel) sind was genial;-)

  23. ...kai

    Ich mal wieder. Habt Ihr Euch telefonisch verständigt?

    DONnerstags pflegen der DON und verschiedene andere Gestalten (auch meine Wenigkeit) regelmäßig einer Ballsportart mit 2 Mannschaften und einem Netz zu fröhnen. Das anschließende gemütliche Beisammensein folgt regelmäßig in heimischen Gefilden;-)))

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Mollenblog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.