Mollenblog

It`s all about beer…

Mollencast #001 – Flensburger Dunkel


[direktmollencast]

Ein Experiment. Der erste Mollencast in Videoform. Sagt mal Eure Meinung… Sorry für Bild- und Tonquali. Handy halt, noch dazu im dunklen Womo.
Die Möglichkeiten zum Bloggen fehlen natürlich nicht, sonst könnte ich das hier ja gar nicht schreiben. Keine Ahnung, was mir da durch den Kopf gegangen ist…;-) Ansonsten: 3 Punkte für Flensburger Dunkel. Immerhin.

7 Reaktionen zu “Mollencast #001 – Flensburger Dunkel”

  1. klisch

    mollencast #001/1 on 12seconds.tv

  2. stffn

    Super Sache. Ich würd mal sagen 5 Punkte für den 1. Mollencast. Ich freu mich schon auf den Nächsten :-)
    Bei mir waren übrigens Bild und Ton nicht synchron.

  3. ...kai

    Sehr schön! Wie viele muss man vorher trinken, um dann einen über-vier-Minuten-Trailer hinzubekommen?

  4. andI611

    @…kai: nicht viele. In dem Fall sage und schreibe eins. Geht aber noch länger, siehe #002

  5. andI611

    @stffn: und das ohne Bier… ;-) Bei mir ist übrigens alles im Gleichlauf.

  6. ...kai

    In der Heimat kommt das Bild früher an. Kann ich bestätigen. Hat das was mit der unterschiedlichen Licht- und Schallgeschwindigkeit zu tun? ;-)))))

  7. andI611

    @…kai: ich glaub nicht. Ich würde sagen, youtube is Schuld. So. :-)

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Mollenblog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.