Mollenblog

It`s all about beer…

Rauchbier Molle

rauchbierstandard.jpgMontag Abend hab ich in Nürnberg – im Schatten der Burg – ein absolut originelles Lokal gefunden: Schlenkerla und die präsentieren das ganz spezielle Rauchbier. Dazu das obligatorische Schäufle…

3 Reaktionen zu “Rauchbier Molle”

  1. andI611

    Schmeckt das denn? Das Rauchbier, dass ich bisher getrunken habe, hat immer etwas nach „Holzkohle lutschen“ geschmeckt…..

  2. klisch

    Ja, ich hatte immer ein Stück Schinken im Geschmack und dazu das Schäufle ;-)

  3. stffn

    Das klingt nicht so, als ob ich mich dafür begeistern könnte, jetzt würde ich es nicht mal mehr probieren wollen ;-)

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Mollenblog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.